Radio

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

MoveCity 2016 - It's time to move on!

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

 
   
 
 

PIG BEACH

Der Ort, an dem Schweine ein besseres Leben haben als du.

Auf den Bahamas gibt es einen wundersamen Ort mit dem wundersamen Namen «Pig Beach» (Schweinestrand). Es ist ein idyllischer und abgeschotteter Strand voll mit schwimmenden Schweinen. Das gibt’s doch gar nicht!? Gibt es doch!

Der Strand ist an einer total abgelegenen Insel, die offiziell Big Major Cay heisst. Er ist wunderschön und alles, wovon du jemals geträumt hast. Aber wieso sind dort Schweine und wie sind sie dort hingekommen? Es gibt zwei verschiedene Theorien: Die eine Legende besagt, sie wurden auf der Insel von Seemännern zurückgelassen, die sich auf See verirrt haben bevor sie zurückkommen konnten, um die Schweine zu essen. Andere sagen, die Schweine hätten einen Schiffbruch überlebt und seien zur Küste von Big Major Cay geschwommen, wo sie seitdem einfach geblieben sind.

Was auch immer stimmt, diese Schweine sehen aus, als hätten sie die beste Zeit ihres Lebens! Anstatt sich im Schlamm zu wälzen, rollen sie sich im Sand bevor sie ein abkühlendes Bad im Meer nehmen. Touristen aber auch die Einheimischen lieben die schwimmenden Schweine.

Und wir auch!

Publiziert: 15.03.2016, fal
Bildquelle: popsugar.com, youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken