Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

 
   

DAVID BECKHAM ZEIGT HERZ

Ein ganz spezieller Einsatz für eine Londoner Rettungssanitäterin.

Bei einem Rettungseinsatz inmitten Londons, erlebte eine junge Rettungssanitäterin eine ganz besondere Überraschung. Gerade als Catherine Maynard im Stadtteil Bloomsbury einem älteren Mann half, welcher auf dem Gehsteig gestürzt war, lief plötzlich David Beckham an ihnen vorbei. 

«Ich wartete gerade mit meinem Patienten auf die Ambulanz und versuchte ihn warm zu halten, doch es war sehr kalt draussen», erzählte Catherine. «Ich habe aufgesehen und erkannte einen Mann, der aussah wie David Beckham. Er hat uns gegrüsst und ist ins Auto gestiegen und ich sagte noch zu meinem Patienten, ich glaube das war David Beckham!».

Zu ihrer grossen Überraschung hatte David offenbar bemerkt, dass sie und ihr Patient gegen die bissige Kälte ankämpften und kam deshalb nach 10 Minuten mit Kaffee und Tee für die beiden zurück.

«Wir waren beide sehr gerührt und geschmeichelt. Es war schrecklich in der Kälte Fahrrad zu fahren und ich konnte es einfach nicht glauben, dass er mit heissen Getränken zurückkam. Ich war ganz baff!» 

Und nett wie David ist, machte er gleich noch ein Foto mit Catherine.

Ach Becks, du gibst uns einfach immer wieder einen Grund dich noch mehr zu lieben.

Publiziert: 03.02.16, min
Bildquelle: Buzzfeed.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken