Radio

MIT ENERGY ZU DAVID GUETTA AN DIE UEFA EURO 2016

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

ENERGY SWISSTRIP - LIVE ON TOUR

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

 
   

DAS LUSTIGSTE PROMI-PAAR DES INTERNETS

Blake Lively und Ryan Reynolds sind #relationshipgoals!

Diese zwei haben nur Blödsinn im Kopf! Das Schauspieler-Paar Ryan Reynolds und Blake Lively versüssen uns immer wieder unseren Tag mit ihrem Humor. Ryan ist für uns der Twitter-König, seine Blake das Pendant: Instagram-Queen. Dass sie eine gemeinsame Tochter haben, die regelmässig Thema in den Posts ist, macht das Ganze nur noch besser!

Das waren die lustigsten Momente von Ryan und Blake im Netz:

Zum Beispiel als er diese Information über seine Tochter mit der Twitter-Gemeinde teilte: «Meine Tochter ist erst 6 Monate alt und malt schon. Ich würde es ja an den Kühlschrank hängen, aber ehrlich, es ist absoluter Müll.»

Oder als ein Fan Blakes Gesicht bei dieser Tanz-Figur eingesetzt hat und sie es total gefeiert hat. Diese Photoshop-Skills! «…diese eine Mal, als ich heimlich einer Tanzgruppe beigetreten bin.»

Dieser Moment, als Ryan realisieren musste, dass seine Gedanken laut ausgesprochen überhaupt nicht nach Morgan Freeman klingen.

Als ihre Haare einfach #hairgoals waren. «Wer trägt es besser?» Du, Blake, du!

Ryan ist stylish. Ryan möchte, dass auch Ärzte stylish sein können.«Es sollten fingerlose Latex-Handschuhe für stylishe Ärzte gemacht werden.»

Sogar eine Frau wie Blake Lively wird mal eifersüchtig. Naja, es geht ja auch um Helen Mirren «Sollte ich besorgt sein, dass mein Mann mich noch nie so angeschaut hat? #WohinwanderndieseAugenReynolds»

«Ich bringe meiner Tochter bei, dass die Sonne jede Nacht untergeht, weil sie böse auf sie ist. Ich werde wahrscheinlich irgendwann einen Elternratgeber schreiben.» Klingt plausibel.

Eine weitere Photoshop Glanzleistung und die berechtigte Frage: «Was ist sexier, als ein Mann auf einem Roller…tatsächlich alles»

Was kann dieser Mann eigentlich nicht??? Sogar in perfektem Deutsch macht Ryan Reynolds noch Witze, während er auf Promotour für seinen neuen Film «Deadpool» ist.

Zum Vatertag postete Blake dieses süsse Bild mit dieser süssen Bildunterschrift. Ehm, ja:«Seit dem Tag, an dem unser Baby geboren wurde, habe ich so stark in meinem Herzen gefühlt, dass du ziemlich sicher der Vater bist.» Awe!


Publiziert: 18.02.2016, fal
Bildquelle: Twitter, Instagram



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken