Radio

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

 
   

3 NEUE HARRY POTTER FILME BESTäTIGT

Die brandneue Trilogie.

2016 ist definitiv ein Harry Potter Jahr. Zuerst ein neues Theaterstück, dann ein neues Buch und jetzt eine ganz neue Filmtrilogie! Und der erste Teil kommt schon 2016 in die Kinos (Wuhu).

via GIPHY

Wie J.K Rowling diese Woche auf Twitter bestätigt, wird das Buch «Fantastic Beasts and Where to Find Them» (Phantastische Tierwesen & wo sie zu finden sind) nicht nur mit einem sondern gleich mit drei Filmen auf die Leinwand gebracht.

Dies twitterte J.K als Antwort nachdem ein Fan dachte, dass das neue Theaterstück «Harry Potter and the cursed Child» (Harry Potter und das verwunschene Kind) verfilmt wird. Dies bleibt nämlich vorerst ein Theaterstück/Buch.

Die Twitterwelt ist auf jeden Fall begeistert:

«Fantastic Beasts and Where to Find Them» dreht sich um die Abenteuer des Schriftstellers Newt Scamander und die geheime Zaubercommunity New Yorks im Jahre 1926. Die Geschichte spielt 70 Jahre bevor Harry Potter Newt Scamanders Buch («Fantastic Beast and Where to Find Them») zum ersten Mal in den Händen hält.

Die grosse Frage ist jetzt, wie Scamanders Geschichte in den nächsten beiden Filmen fortgesetzt wird. Fans spekulieren, dass die kürzlich neu verkündeten Zauberschulen einen Hinweis für seine weitere Abenteuer sein könnten.

Ja J.K kann - genau wie wir - die Zauberwelt einfach nicht loslassen. (Zum Glück)

Sieh dir hier den ersten Trailer zur Trilogie «Fantastic Beasts and Where to Find Them» an.

Publiziert: 03.03.16, min

Bildquelle: Twitter.com, youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken