Radio

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

 
 
WOW

TRAURIGES SCHICKSAL MIT HAPPY END

Die kleine Scarlette musste in ihrem kurzen Leben schon viel durchmachen.

Freunde fürs Leben - die zweijährige Scarlette und ihr neuer bester Freund Doc verbindet ein trauriges Schicksal: Das Mädchen verlor wegen ihrer Krebserkrankung den linken Arm und das Kätzchen bei einem Autounfall sein rechtes Vorderbein. 

Die Eltern kümmern sich liebevoll um ihre Tochter. Dennoch fehlte ihnen jemand, der verstand, was Scarlette durchmacht und ihr Mut schenken kann. Ein Kätzchen wäre die perfekte Lösung: «Wir wollten ein kleines Kätzchen haben, mit dem Scarlette aufwachsen kann, damit sie jemanden hat, der wie sie ist», erzählte die Mutter. Als dann ihr Mann einen Bericht über das Kätzchen Doc im Fernsehen sah, war ihnen sofort klar: Wir wollen dieser Katze ein Zuhause schenken. 

An Heiligabend ging der grosse Wunsch endlich in Erfüllung: Es war Liebe auf den ersten Blick. Scarlette spürte sofort, dass Doc etwas ganz besonders ist - so wie sie. Mutter Simone verriet gegenüber dem TV-Sender «ABC»: «Ich sah sofort eine spezielle Verbindung zwischen der drei Monate alten Katze und meiner Tochter. Ich kann es gar nicht abwarten, zu sehen, wie ihre Beziehung wächst.»

Publiziert: 06.01.16, csu
Bildquelle: facebook.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken