Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Hier anmelden und coole Preise abräumen

 
   

SCHWEIZER JAHRESHITPARADE 2015

Diese erfolgreichen DJ’s überzeugten 2015 auch an Energy Events.

Lost Frequencies hat alle übertrumpft: Seine Single «Are You With Me» war der meistverkaufte Titel des Jahres 2015. Der erfolgreiche DJ war letztes Jahr im November am Energy Stars For Free zu Gast und zog das ganze Publikum in seinen Bann. Knapp dahinter erreichte der deutsche DJ Felix Jaehn mit seinem Remix von Cheerleader den zweiten Platz. Auch ihn durften wir an unserer letzten Energy Fashion Night begrüssen. Gemeinsam mit Newcomerin Jasmine Thompson begeisterte er das Publikum mit «Ain’t Nobody (Loves Me Better)». 

In den Top 20 gibt es noch einige weitere Acts, die 2015 an einem Energy Event live dabei waren. Wie zum Kygo, Feder, Sido oder Lo & Leduc.

Hier findest du die komplette Liste.

Publiziert: 06.01.16, csu
Bildquelle: electricsloth.com, songstraducidas.com, klatschtratsch.com, einslive.de, musikexpress.de, virginradiolb.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken