Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

 
 
WOW

HISTORISCHER TAG FÜR ENERGY: WIR SIND NR. 1

Energy Zürich - das grösste Schweizer Privatradio.

Der historische Wechsel an der Spitze der Schweizer Privatradios: Energy Zürich stösst Radio 24 nach 32 Jahren vom Thron und ist neu das grösste Schweizer Privatradio.

«Das ist ein grosser Tag für uns und ein historischer Tag für die Schweizer Privatradiobranche. Wir haben uns vor 13 Jahren mit Energy Zürich auf den Weg gemacht und haben heute den Gipfel erreicht. Es war kein einfacher Weg, und ich möchte mich bei unseren Hörern, beim Team, unseren Partnern und Kunden und allen, welche uns auf unserem Weg unterstützt haben, herzlich bedanken. Wir sind glücklich und stolz», freut sich Energy Geschäftsleiter Dani Büchi.

Im Jahr 2003 startete Energy gerade mal mit 196‘000 Hörern, heute unterhalten wir mittlerweile täglich 285‘000 Hörer und Hörerinnen. Von der Lancierung bis zur Entziehung der Konzession und nun die Nummer 1. – Hier gibt’s nochmals alle Höhen und Tiefen aus 13 Jahren Radiogeschichte:

Publiziert: 19.01.16, syo
Bildquelle: energy.ch



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken