Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

MIT ENERGY ZU DAVID GUETTA AN DIE UEFA EURO 2016

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

MoveCity 2016 - It's time to move on!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
 
WOW

GLOW IN THE DARK LOOK

Mit diesem neuen Haartrend stellst du alle in den Schatten (wortwörtlich)!

Es gibt sie doch noch, die neuen aussergewöhnlichen Haartrends. Nach dem Rainbow-Hair dachten wir, dass kann nichts mehr toppen. Doch der «Glow-In-The-Dark-Look» hat es geschafft. Wenn du die Königin der Tanzfläche sein willst, dann musst du das unbedingt ausprobieren. Der neue Look ist in jedem Club ein echter Hingucker. Du musst dir deine Haare ganz einfach mit einem Schwarzlicht-Tönungsmittel einfärben und schon hast du dein futuristisches Ergebnis!

Publiziert: 11.01.16, csu
Bildquelle: instagram.com

Happy Friday #happyfriday#inspiration#hairstyle #creativehair#creativehaircolor#neonhair #neon#longhair#fakeeyelashes#glowinthedark #glowinthedarkhair#blacklight

Ein von 8306 Melrose Ave (323) 6537656 (@rendezvous_beauty_salon) gepostetes Foto am

#tbt One of my favorite colors I've done on @brandizito #hairgod_zito #headrushsalon

Ein von Ʀⅈ€₭ョ¥ ℤⅈϮø (@hairgod_zito) gepostetes Foto am

Sorry for the spam, I swear this is the last one.

Ein von Megan McKay (@rainbowmegz) gepostetes Foto am

Messy glowing bun

Ein von Megan McKay (@rainbowmegz) gepostetes Foto am



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken