Radio

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Hier anmelden und coole Preise abräumen

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

MoveCity 2016 - It's time to move on!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
   

DIESE 90-JäHRIGE ZEIGT UNS WIE MAN RICHTIG LEBT

Nach der Krebsdiagnose reist sie quer durch die Staaten.

Eigentlich teilt Norma ein trauriges Schicksal. Zuerst verstarb im letzten Juli ihr Mann mit dem sie 67 Jahre verheiratet war und nur zwei Tage danach wurde bei ihr Krebs diagnostiziert.
Doch anstatt einer üblichen Chemotherapie entschied sich die 90-jährige ihre letzte Chance zu packen und sich auf den Road Trip ihres Lebens zu begeben.

«Als Norma die Diagnose bekam, wer für sie gleich klar, dass sie keine Therapie beginnen möchte», erzählt ihre Schwiegertochter Ramie. «Ich bin 90 Jahre alt, ich möchte nochmals ein Abenteuer erleben», sagte Norma ganz klar zu den verdutzten Ärzten.

Also reist Norma jetzt mit ihrem pensionierten Sohn Tim und dessen Frau Ramie quer durch die Staaten und teilt ihre Abenteuer auf Facebook. 

All settled in!

Posted by Driving Miss Norma on Freitag, 28. August 2015


Es scheint ihr sichtlich zu gefallen. Sie lebt ihr Leben in vollen Zügen.

She just couldn't decide and when you are old you LOVE cake!

Posted by Driving Miss Norma on Montag, 22. Februar 2016


Ramie erzählt:

«Norma blüht richtig auf. Sie möchte überall hin und hat dabei immer dieses Funkeln in den Augen. Sie lebt wirklich den Moment. »

«Wir lieben es mit ihr zu reisen. Wir waren selber schon an vieler dieser Orte, aber durch Norma sehen wir sie durch ganz neue Augen. Ihre Reaktionen und ihr Lachen sind einfach unbezahlbar und beeinflussen und alle nur positiv.»





The tickets kicked off the day appropriately! Mine was Minnie!

Posted by Driving Miss Norma on Mittwoch, 27. Januar 2016


Zusammen reisten die drei nun schon zum Mount Rushmore in South Dakota, dem Yellowstone Nationalpark in Wyoming, zum Grand Canyon in Arizona und zum Kennedy Space Center in Florida.

The end of a lovely day!

Posted by Driving Miss Norma on Freitag, 12. Februar 2016


Norma ist eine echte Inspiration und erinnert uns alle daran, jeden einzelnen Tag unseres Lebens in vollen Zügen zu geniessen – Go Norma!

Minnie Pearl with the pink floppy beach hat... "nope."

Posted by Driving Miss Norma on Donnerstag, 11. Februar 2016

 

Publiziert: 01.03.16, min

Bildquelle / Video: Facebook.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken