Radio

Hier anmelden und coole Preise abräumen

MoveCity 2016 - It's time to move on!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
   

BABY ON THE WAY

Anne Hathaway zeigt erstmals ihren Babybauch.

Seit Ende November ist bekannt, dass die «Plötzlich Prinzessin» Darstellerin Anne Hathaway ihr erstes Kind erwartet. Endlich zeigt sie auch ihren Babybauch in der Öffentlichkeit. Dass sie aber genau dieses Bild für ihr «Outing» gewählt hat, überrascht dann aber doch: Die Schauspielerin zeigt sich auf ihrem Instagram Profil freizügiger denn je: In einem hübschen roten Bikini präsentiert sie stolz ihren Babybauch.  

«Ein Bikinibild zu posten ist etwas ungewöhnlich für mich, aber gerade als ich am Strand war, habe ich bemerkt, dass ich fotografiert werde. Und wenn schon ein Foto von mir überall auf der Welt die Runde macht, dann wenigstens eins das mich glücklich stimmt und mit meiner Zustimmung gemacht wurde. Und mit einem Filter», schreibt Anne unter das Strandbild. 

Seit 2012 sind Anne Hathaway und Adam Shulman verheiratet und erwarten ihr erstes gemeinsames Kind in diesem Frühjahr. Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, bleibt weiterhin ein Geheimnis.

Publiziert: 04.01.15, csu
Bildquelle: hotbirthdays.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken