Radio

Hier anmelden und Wellness gewinnen!

Die ultimativen Songverhörer sind zurück bei Energy

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich an und schnuppere Radioluft!

Bist du ein Super Zürcher? Beweise es und gewinne tolle Preise!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

MoveCity 2016 - It's time to move on!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Hier anmelden und coole Preise abräumen

 
   

ALLES ZU GAME OF THRONES

Die wichtigsten Fakten zur 6. Staffel.

Jeder, der in letzter Zeit im Internet rumgesurft hat, hat es mitbekommen: Die 6. Staffel von Game of Thrones feiert am 24.04.16 Premiere (Halleluja). Doch das Ende der 5. Staffel (Ermordung von Jon Snow) und auch die neuen Teaser werfen viele Fragen auf.

Wir haben dir hier die wichtigsten Infos zur neuen Staffel, die Theorien um Jon Snow und die neuen Teaser zusammen getragen:

10 Facts zur neuen Staffel


 
  • Die Staffel besteht wieder aus 10 Episoden.
  • Die Serie wird vor dem 6. Buch veröffentlicht (wieviel Geschichte die Serie dem Buch vorweg nimmt ist unklar)
  • Für den nun eingetretenen Fall, dass die Serie die Bücher einholt, hat sich George R.R. Martin mit den Produzenten zusammengesetzt, um ihnen einen groben Überblick über die weitere Entwicklung und das Ende von Game of Thrones bzw. A Song of Ice and Fire zu geben.
  • Die 6. Staffel wird Themen aus den Büchern 4,5 und 6 behandeln.
  • z.B. werden wir endlich mehr über Bran Stark und seine Begegnung mit der dreiäugigen Krähe erfahren.
  • Oder wie es mit Arya weiter geht. Wird sie sich tatsächlich zu einer Meuchelmörderin entwickeln?
  • Martin weiß, wie das Buch enden wird. Er will allerdings nicht mehr verraten als dass es bittersüß werden könnte.
  • Die Rechte an der deutschen Fassung liegen bei Sky. Die Folgen werden wahrscheinlich wenige Wochen nach der US Veröffentlichung auf dem Privatsender ausgestrahlt.
  • Ob Jon Snow noch lebt ist unklar: Fakt ist Kit Harrington (Darsteller Jon Snow) wurde am Set gesichtet (Es besteht also noch Hoffnung.)
  • Eine 7. Staffel ist bereits geplant: eine 8. steht noch zur Diskussion


Die 3 grössten Theorien rund um Jon Snow 

via GIPHY

Es war einfach nur tragisch und wir sind immer noch erschüttert über das Ende der 5. Staffel. Lebt Jon oder ist er tot? Diese 3 Theorien geben Hoffnung (mehr oder weniger).

  1. Melisandre erweckt Jon wieder zum Leben 
    Die Roten Priester können Tote wieder zum Leben erwecken, das haben wir bei Thoros und Beric Dondarrion gesehen. Viele Fans hoffen nun das Melisandre das nun auch bei Jon tut und ihn wieder von den Toten auferstehen lässt.


  2. Jon ist ein Targaryen 
    Eine weitere Theorie besagt, dass Ned Stark gar nicht Jons Vater ist. Er soll der Sohn des verrückten Targaryen-Königs Rhaegar und der toten Schwester von Ned Stark, Lyanna, sein. Falls dies der Fall ist und ihn die Nachtwache nach seinem Tod direkt verbrennen, um zu verhindern, dass er ein Zombie der White Walker wird, könnte ihn das Feuer auch wieder zum Leben erwecken. Ähnlich wie es auch bei Daeny der Fall war, welche die Flammen überstanden und sie als Katalysator für die Geburt der Drachen genutzt hat.


  3. Jon wird ein Zombie oder Mitglied der White Walkers  
    Auch diese Theorie ist nicht unmöglich. Es ist durchaus vorstellbar, dass Jon wieder als Zombie aufersteht, obwohl das bis jetzt erst mit Personen geschehen ist, die nördlich der Wall ihr Ende gefunden haben. Er könnte allerdings auch selbst zu einem White Walker werden.


Die neuen Teaser 

3 Teaser hat HBO bis jetzt veröffentlicht:







Vor allem der neuste Teaser wirft viele Fragen auf. Anfangs sieht man die bekannten Gesichter von bereits verstorbenen Charakteren wie Eddard, Robb, Joffrey und Catelyn mit einigen ihrer bekannten Quotes. Auch das Gesicht von Jon Snow ist zu sehen mit seinem bekannten Satz: «The long night is coming and the dead come with it» / «Die lange Nacht wird kommen und mit ihr werden die Toten kommen», welcher uns doch wieder ein bisschen Hoffnung für sein Überleben gibt.

Aber was soll die Schlussszene mit den Gesichtern von Tyrion, Sansa, Daenerys, Cersi und so ziemlich jedem den wir aus der Serie kennen?!? Was soll das den bedeuten?

Das könnte uns wohl nur George R.R. Martin verraten. Eines ist auf jeden Fall klar, die neue Staffel wird so richtig spannend und genau so wie wir Game of Thrones kennen: Skrupellos.


 

Publiziert: 16.02.16, min

Bildquelle / Video: hbo.com, when-will.net, giga.de, Youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken