• On Tape! Alle Durchgänge gibts hier als Video!

  • Die besten Bilder der Energy Fashion Night 2012!

  • Das grosse Proben. Hier gibts die Bilder des Fittings!

  • Mann oder Frau? Du wirst überrascht sein!

  • Noch mehr männliche Model-Unterstützung!

  • HOT! Topmodel Karolina Kurkova ist auch dieses Jahr wieder dabei!

  • Lerne den Bündner Beau Laurin kennen!

Bündner Beau

 

Weitere Fotos

Laurin Krausz hat das geschafft, wovon andere nur träumen: Er lief für Calvin Klein.

 

Von der Strasse direkt auf den Catwalk – klingt wie ein Traum. Doch für den 18-jährigen Laurin Krausz aus Chur wurde er wahr. Ohne jegliche Erfahrung als Model schaffte er es in die Show von Star-Designer Calvin Klein an der diesjährigen Fashion Week in Mailand.

 

Entdeckt wurde Laurin von Zineta Blank von der Zürcher Modelagentur Visage. Diese sendete kurzerhand Fotos des Bündners an Calvin Klein. Der Designer war begeistert und schickte ihn sogleich für seine Herbst/Winter-Kollektion 2012 ins Rennen. So schnell kanns gehen, wenn man so gut aussieht.


Zurzeit besucht der Schönling noch die Kantonsschule in Chur und wollte anschliessend Wirtschaft oder Jura studieren. Doch das Studium muss wohl noch ein wenig warten, denn im Sommer geht Laurin nach New York, wo sich die Agenturen jetzt schon um ihn reissen. Auch Calvin Klein bekommt nicht genug und hat ihn nun für zwei Jahre verpflichten können.


Auch an der Energy Fashion Night vom 21. April wird der 18-Jährige auf dem Laufsteg zu bewundern sein.


Wie Laurin den schnellen Aufstieg erlebt, wie er Schule und das Modeln unter einen Hut bringt und für welche Ziele er erreichen möchte, erfährst du im Interview mit Energy.



Bildquelle: visage.ch

http://media.energyzueri.com/web/efn2012/laurin.mp3