Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

PARTY IM PARK 2016

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

SUMMER BEACH BERN 13. MAI BIS 13. AUGUST 2016

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

CABRIO SUMMER CINEMA

HOL DIR JETZT DIE YB-HALBJAHRESKARTE 2016

 
   
 
 

PROFI-SNOWBOARDER MIT PRIVATEM SKIGEBIET

Mike Basich lebt seinen Traum.

Dem hektischen Stadtleben entkommen, eins werden mit der Natur und das am Besten in einer kuscheligen Berghütte umgeben von Schnee und noch mehr Schnee. Vom einen auf den anderen Tag die Sachen packen und alles hinter sich lassen. Für viele eine Traumvorstellung!

Diesen Traum hat sich ein Profi-Snowboarder erfüllt. Mike Basich lebt am Gipfel eines Berges in den Sierra Nevadas in einer kleinen Hütte, an der er zwei Jahre selbst gebaut hat.  Sie ist nur 69m2 gross, aber dafür super cool! Er steht auf Do-It-Yourself: sogar einen Whirlpool und zwei Skilifte hat er sich gebaut, sodass er ein kleines Skigebiet ganz für sich alleine hat.

Mike lebt im Einklang mit der Natur. Seine Tage verbringt er mit Skifahren, Snowboarden und natürlich die wunderschöne Landschaft zu fotografieren. Und anstatt am Abend mit dem letzten Lift zurück ins Tal zu fahren, so wie wir alle, kehrt er in seine gemütliche Hütte zurück.

Im Video unten gibt Mike einen Einblick in sein Leben und zeigt sein zu Hause. Schau es dir an!

Publiziert: 02.01.2016, fal
Bildquelle/Video: theladbible.com

A Snowboarder's Unbelievable Tiny House

  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken