Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

 
   

JUHU, DIE TRAILER SIND DA!

Auf diese Film-Fortsetzungen mussten wir lange warten.

Wir haben schon gar nicht mehr dran geglaubt, doch am Mittwoch veröffentlichte Disney/Pixar endlich den Trailer zur «Findet Nemo» Fortsetzung «Findet Dory». Nach 13 Jahren Nemo, Malin und Dory Entzug sind wir nun wieder voll drin.

In «Findet Dory» sucht Dory diesmal nicht mit Malin nach seinem Sohn Nemo, sondern ist diesmal auf der Suche nach sich selbst und ihrer Vergangenheit. Wie wir ja wissen hat Dory ein bisschen Probleme mit ihrem Gedächtnis, doch sie will herausfinden, woher sie kommt – mit einigen Abenteuern dabei. In den USA startet der Film bereits im Juni. Im deutschsprachigen Raum müssen wir uns noch bis zum 29. September gedulden. Doch nach 13 Jahren machen die paar Monate wohl auch nichts mehr aus.

Schau dir hier den neuen Trailer auf Englisch an und freu dich mit uns:


Eine weitere Film-Fortsetzung, die dieses Jahr in die Kinos kommt ist das Remake von «Ghostbusters». Die Älteren von uns erinnern sich noch an das Kult-Original von 1984, doch die neue Version wird schon von Grund auf ganz anders: ein dynamisches Frauenteam jagt nun die Geister New Yorks. Die 2016 Version wird also keine schlappe Nachmache, sondern eher eine Würdigung an das Original mit ganz viel Grusel und vor allem Humor. In den Hauptrollen beglücken uns Melissa McCarthy, Kristen Wiig, Kate McKinnon und Leslie Jones, Chris Hemsworth wird als Office-Manager mitspielen und sie alle bringen ein bisschen Sex-Appeal in die Neuauflage. Auch das alte Team soll in Nebenrollen mit von der Partie sein, wir müssen also nicht ganz auf sie verzichten.

Im Kino läuft der Film ab 28. Juli 2016 und seit heute können wir uns über den ersten Trailer auf Englisch freuen. Und ja, er sieht EPISCH aus.

Publiziert: 04.03.2016, fal
Bildquelle: Youtube



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken