9. Apr
 
Halunke Auftritt bei Energy Bern in der RailCity

HALUNKE

Die Mundart Band sang für die Hörer von Energy Bern und die Besucher in der RailCity im Bahnhof.

Hartgesottene Energy Fans kennen die beiden Jungs  sicherlich noch von ihrem Auftritt am letzten Energy Stars For Free, als sie vor tausenden Zuschauern auftraten. Heute hielten sie ein Ständchen in einem etwas kleineren Rahmen. Trotzdem war es ein toller Auftritt!

Ein Song wurde live auf 101,7 MHz ausgestrahlt und das zweite Lied war für die Besucher des Geburtstagsfests von Energy Bern in der RailCity Bern.

Hier kannst du dir «I ha gar ke Zyt» und das Interview noch einmal anhören.

Interview:

http://www.energy.ch/fileadmin/media/images/programm/meinmorgen/RailCity_Bern/Halunke/Halunke.mp3


Song «I ha gar ke Zyt»

http://www.energy.ch/fileadmin/media/images/programm/meinmorgen/RailCity_Bern/Halunke/Song_Halunke.mp3



Kommentare

  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken