Radio

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

SEI AUCH DU DABEI BEIM SPIEL BSC YB - FC ST. GALLEN

 
   

ERA ISTREFI - DIE NEUE GENERATION RIHANNA?

Achtung RiRi, hier kommt deine Kosovarische Stimmschwester!

Era Istrefi ist in ihrer Heimat Kosovo schon lange keine Unbekannte mehr. Jetzt soll ihre Zeit für die internationalen Bühnen gekommen sein. Die 22-jährige Singer-Songwriterin überzeugt mit ihrem coolen Look und aussergewöhnlichen Style.

I know yu care

Ein von Era Istrefi (@strefie) gepostetes Foto am

Ihre Stimme erinnert uns doch sehr an die von Superstar Rihanna, ihre Musik ist ebenfalls eine Mischung aus Pop- und Reggae-Beats mit zum Teil düsteren Passagen. Singen tut sie allerdings hauptsächlich auf Albanisch.

Mit ihrem Song «BonBon» stürmt sie aktuell die Europa-Charts von Shazam, Spotify und iTunes. Das offizielle Musikvideo hat mittlerweile schon 28 Millionen Klicks. Mittlerweile ist sie bei Ultra/B1/Sony Music unter Vertrag, wo auch ihr kommendes Album erscheinen wird.

Era ist neu, hat ihre eigene Vision von Musik und wird uns sicher noch einige aufregende Songs liefern.

Hier kannst du dir ihre Single «BonBon» direkt anhören.

Publiziert: 29.03.2016, fal
Bildquelle: Youtube



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken