Radio

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

HOL DIR DEIN GURTEN VIP-TICKET!

DAS GROSSE ENERGY EM-TIPPSPIEL 2016

SUMMER BEACH BERN 13. MAI BIS 13. AUGUST 2016

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

PARTY IM PARK 2016

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
   
 
 

DIE EHEMALIGEN 90S MIT GROSSEM PROJEKT

Backstreet Boys, NSYNC und Co. mit gemeinsamem Film und Song.

Sie gehörten zu den beliebtesten und erfolgreichsten Boygroups überhaupt. Alle Bands zusammen haben mehrere Millionen Tonträger verkauft, dies alleine lässt auf grosse Erfolge zurückblicken. Dann verschwanden sie zu Beginn der Jahrtausendwende - bis heute. Die Backstreet Boys, NSYNC, O-Town und 98 Degrees machen gemeinsame Sache und sind die Hauptfiguren im US-Streifen «Dead 7». Und natürlich singen sie auch gleich noch den Soundtrack «In the End».

Zum Film

Dead 7 ist ein Zombie-Western, mit Elementen aus Horror und Science Fiction. Gemischt wird alles mit bekannten Gesichtern aus der Popmusik. Das Drehbuch stammt übrigens von Backstreet Boy Nick Carter himself.

In einer post-apokalyptischen Welt, die von Untoten regiert wird, soll eine Gruppe verrückter Revolverhelden eine Kleinstadt von der Zombie-Plage befreien. Jack (Nick Carter) macht es sich zur Aufgabe, die Schießwütigen zu vereinen, um die blutrünstigen wandelnden Toten ein für alle Mal ins Jenseits zu befördern. Doch dabei hat er nicht mit dem Eigensinn der zukünftigen Helden gerechnet.

Trailer «Dead 7»



«In the End» - Backstreet Boys (A.J. McLean, Nick Carter, Howie D), NSYNC (Joey Fatone, Chris Kirkpatrick), 98 Degrees (Jeff Timmons), O-Town



Bis jetzt ist lediglich eine Filmveröffentlichung in Deutschland bekannt. Wie und wann er bei uns erscheint, ist noch nicht klar. Den Song kann man aber bereits herunterladen.

Wie findet ihr das neue Projekt der 90s? Top oder Flop?

Publiziert: 29.03.16, frr
Bild-, Videoquelle: thedailybeast.com, dreadcentral.com, youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken