Radio

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Energy lädt ein zum Summer BBQ im Summer Beach!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

PARTY IM PARK 2016

SUMMER BEACH BERN 13. MAI BIS 13. AUGUST 2016

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Stars of Sounds in Murten - Gewinne 2 VIP-Tickets!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

MIT ENERGY ZU DAVID GUETTA AN DIE UEFA EURO 2016

 
   

DIE BABY GANG

Diese vierfach Mutter ist Superwoman.

Corrie-Lynn Whyte und Dan Gibson aus Ontario in Kanada haben vier Kinder. Die zweijährige Emily und die achtmonatigen Drillinge (ja, Drillinge!) Olivia, Jackson und Levi, die alle auf natürliche Weise in die Welt gesetzt wurden. Als die beiden erfahren haben, dass sie Drillinge erwarten, anstatt dem erwarteten einen Kind, war der Schock gross und Familienvater Dan Gibson hatte schon Angst, nie wieder eine Minute Schlaf zu bekommen. Doch die sechsköpfige Familie hat sich für das Paar erst recht als Segen herausgestellt.

Die Eltern halten den Alltag mit ihren vier Kleinkindern auf einem Blog namens «The Baby Gang» und auf der dazu passenden Facebook-Page fest und teilen so ihre Erfahrungen mit anderen Eltern.

Dort haben sie auch das Video, das bereits Millionen begeistert hat, gepostet. Das Video gibt einen Einblick in ihr Leben mit vier lebhaften Kleinkindern. Es zeigt Corrie-Lynn wie sie die Frätzchen anzieht und ist nicht nur zuckersüss und super amüsant, sondern beweist auch, was für eine Super-Mom sie ist.  Denn was schon mit einem Kind manchmal zur Herausforderung werden kann, ist mit vier geradezu eine fast unmögliche Meisterleistung.

Überzeuge dich selbst von Corrie-Lynns Fähigkeiten und schau dir das lustige Video an!

Publiziert: 09.02.2016, fal
Bildquelle/Video: buzzfeed.com/youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken