Radio

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

PARTY IM PARK 2016

SUMMER BEACH BERN 13. MAI BIS 13. AUGUST 2016

ES IST WIEDER SOWEIT, ES IST BSC YB ZEIT!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

BSC YB VS. FC THUN - GANZ BERN IST DER 12. MANN!

CABRIO SUMMER CINEMA

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

 
   

CHARLIE'S SCHOKOLADENFABRIK WIRD WIRKLICHKEIT

Deine Schokoladenträume werden wahr.

Wer träumte als Kind nicht davon, einmal die Willy Wonka Schokoladenfabrik zu besuche.

via GIPHY

Genau dieser Traum geht in Erfüllung, denn noch dieses Jahr eröffnen die Universal Studios Orlando die «Thoothsome Chocolate Factory» und mal ehrlich, man könnte fast meinen sie wäre aus dem Film «Charlie und die Schokoladenfabrik».


 

 

 

 

Neben normalen Burgern, Pasta, Salaten und Steaks gibt es vor allem eines – jede Menge Dessert. Und die Keationnen sind ziemlich ausgefallen.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem Chocolate x5 Milkshake; einer wahren Explosion aus Schokolade.


 

 

Oder weiteren Kreationen wie dem Lime Pie oder Red Velvet Milkshake


 

 

Es gibt sogar einen Bacon Brittle, mit Bacon Glace, Bacon Caramel und Schokolade. Ob der wohl gut ist?


 

 

Aber auch die Sundaes sind nicht von dieser Welt...

Chocolate Brownie Bark – say no more.


 

 

Cookie Dough –yum


 

 

Oder einem Saltet Caramel Flan


 

 

Also unser Flug nach Florida ist schon mal gebucht.

Publiziert: 16.03.16, min

Bildquelle: universalorlando.com, youtube.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken