Radio

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

PARTY IM PARK 2016

 
   

LEO GILT ALS TOP-FAVORIT

Die Oscar-Nominationen sind bekannt.

Jetzt ist es offiziell: Leonardo Di Caprio ist für seine Rolle in «The Revenent» für einen Oscar nominiert. Es ist bereits seine sechste Nomination. Obwohl er als Top-Favorit gilt und auch einen Golden Globe gewonnen hat, bleibt es spannend. Dieses Jahr könnte ihm Schauspiel-Kollege Matt Damon gefährlich werden. Schliesslich zeigte auch er eine überragende Leistung im Film «Der Marsianer».

Team Leo

Seit 2014 fiebert das Netz mit Leonardo Di Caprio mit. Denn dort schnappte ihm Schauspieler Matthew McConaughey das Goldmännchen vor der Nase weg. Die Empörung war gross - prompt machte der Hashtag #poorleo die Runde. Seit zwei Jahren ist der fehlende Oscar in Leos Schauspielkarriere der ultimative Running-Gag.

Jennifer Lawrence vs. Cate Blanchhett

Auch bei den Schauspielerinnen wird es spannend dieses Jahr. Voraussichtlich liefern sich Jennifer Lawrence und Cate Blanchhett ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Für Lawrence wäre das der zweite Oscar in Folge. Letztes Jahr stürzte sie an der Verleihung die Treppen hinauf. Grund: Die Newcomerin hatte zuvor gekifft, wie sie Anfang diesen Jahres in einem Interview gestand.

Alle weitere Nominationen der diesjährigen Oscar-Verleihung findest du hier.

 

Publiziert: 14.01.2016
Bidlquelle: Keystone



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken