Radio

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

PARTY IM PARK 2016

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

 
   

DAS äLTESTE BABY DER WELT!

23 Jahre vor seiner Geburt wurde dieses Baby geplant

Mit 15 Jahren bekommt Alex aus Melbourne, Australien die schlimmste Diagnose, die man in diesem Alter überhaupt bekommen kann. Krebs! Sofort muss Alex mit der Chemotherapie beginnen. Seine Stiefmutter fordert ihn - in weiser Voraussicht - eine Spermaprobe auf der Samenbank zu deponieren. Alex folgt diesem Rat und lässt sein Spermium einfrieren

Alex gewinnt später den Kampf gegen den Krebs und lebt sein gewohntes Leben weiter. Bis zu dem Tag an dem er und seine Frau ein Kind planen. Alle Versuche auf normalem Weg schwanger zu werden, scheitern. Der einzige Weg ihrem Glück näher zu kommen, ist die künstliche Befruchtung. Bei ärztlichen Abklärungen stellt man jedoch fest, dass Alex Spermium der Grund für den Misserfolg ist. Da fällt Alex die eingefrorene Spermaprobe seiner Jugend ein. Die, bis zum heutigen Zeitpunkt, älteste Spermaprobe der Welt wird verwendet. Die Ärzte haben auf Grund des Spermaprobealters jedoch Bedenken. Wie ein Wunder wird Alex‘ Frau jedoch schwanger. Am 17. Juni erblickt Sohn Xavier als ältestes Baby der Welt das Licht der Welt.

Publiziert: 29.02.16 / frr
Bildquelle: buzzflare.com / cntvna.com / tuko.co.ke



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken