HOT

BLINK 182 SIND ZURüCK!

Die Jungs rocken da weiter, wo sie aufgehört haben. Energy hat die Details dazu.

Nachdem Blink 182 sich 2005 im Streit aufgelöst haben, wurde es still um die drei Jungs.  Neue Projekte wie die Band +44 oder Angels & Airwaves haben nicht gefruchtet. 

Travis Barker, Tom DeLonge und Mark Hoppus sind nun seit 2009 wieder vereint und bald auch in der Schweiz  live zu hören. Die Band, die 1999 mit «All The Small Things» fünffach Platin holte, kann sich mit ihrem neuen Album hören lassen.

An den 51. Grammy Awards 2009 gaben sich Blink 182 das erste Mal nach langem wieder die Ehre. Mit ihrer neuen Single «Up all Night» können sie sich ganz klar zurück in die Musikwelt rocken. Sie haben genau da angeknöpft, wo sie aufgehört haben. Melodisch, rockig und frisch von der Leber gespielte Gitarrenriffe geben sie auf dem neuen Album «Neighborhoods» zum Besten.

Energy als stolzer Medienpartner freut sich, Blink 182 am Donnerstag, dem 5. Juli 2012, im Hallenstadion zu begrüssen zu dürfen, wenn sie die Bühne wie in guten alten Zeiten rocken.

Wann: 
Donnerstag, 5. Juli 2012
Location: 
Hallenstadion, Zürich
Konzertbeginn: 
20.00 Uhr
Vorverkauf: 
Ab 6. Februar 2012, 8 Uhrticketcorner.ch
 
 
Bildquelle: onlineticketexpress.com

http://www.youtube.com/v/YpYhGdrknlA?version=3&hl=de_DE

  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken