Radio

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

PARTY IM PARK 2016

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

 
   

BLIGG üBERREICHT VERLOBUNGSRING

Die grosse Überraschung am Konzert im X-Tra.

Am vergangenen Sonntag sorgte Rapper Bligg für Verblüffung im Zürcher Club X-Tra. Während des Konzerts machte er eine Pause mit den Worten «Heute hat Giusi, Barkeeper in diesem Lokal, seiner Freundin Silvia einen Heiratsantrag gemacht. Er hat mich gebeten, ihr als Überraschung den Verlobungsring zu überreichen!» Daraufhin geht Bligg runter von der Bühne und überreichte der Schwangeren Silvia Schellenberger die offene, pinke Schatulle mit dem Verlobungsring von Giusi drin. Bligg: «Er liebt di über alles, hebed Sorg. Ich gratulier eu.» Die angebetete war regelrecht sprachlos über die Aktion und auch der Bräutigam war erleichtert, dass die Überraschung mit Bligg gelungen war.

Glanz und Gloria war beim Konzert dabei und hat die Überraschung aufgezeichnet:


Publiziert: 23.02.16 / frr
Bild- / Videoquelle: swissmilk.ch, srf.ch

  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken