Radio

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Basel!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

POPUP BASEL Sommerfest 2016

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise!

CABRIO SUMMER CINEMA

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich jetzt an und gewinne einen Wellness-Aufenthalt

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

 
   

PLöTZLICH PRINZESSIN 3 IN PLANUNG!

Haltet euch fest Ladies.

Jap Ladies es ist wahr, eine Fortsetzung von Plötzlich Prinzessin ist geplant! Wie Director Garry Marshall gegenüber dem «People Magazine» sagte, hatte er vergangene Woche mit Anne Hathaway Lunch und sie war begeistert von der Idee. Genaueres ist aber noch nicht geplant, da Anne Hathaway zurzeit hoch Schwanger ist. «Wir warten bis Anne das Baby bekommen hat, bis wir mit der Planung loslegen», lies der Director verlauten.

Doch das ist noch nicht alles. Chris Pine, der im zweiten Film Prinzessin Mia‘s süssen Verlobten Nicholas spielte, ist ebenfalls mit an Bord - Yay.

Wir können uns also definitive freuen und es wird höchste Zeit ein bisschen in Erinnerungen zu schwelgen!

Könnt ihr euch noch an Mia, das Mauerblümchen, erinnern

via GIPHY

Ihre Grazie

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Ihre unglaubliche Verwandlung

via GIPHY

Der berühmte Fussflip

via GIPHY

via GIPHY

Ihr märchenhafter Kleiderschrank

via GIPHY

Und nicht zu vergessen die Blicke und Küsse

via GIPHY

via GIPHY

via GIPHY

Nah, schon aufgeregt

via GIPHY

Publiziert: 15.03.16, min

Bildquelle: youtube.com, filmstarts.de



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken