Radio

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise!

POPUP BASEL Sommerfest 2016

APERITIVO IM NOMAD

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich jetzt an und gewinne einen Wellness-Aufenthalt

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Basel!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
 
HOT

JADEN SMITH IN FRAUENKLEIDERN

Dieser Job beeindruckt sogar den erfahrenen Vater!

Jaden Smith ist noch nicht so bekannt wie sein Papa Will Smith,  ist aber auf dem besten Weg dorthin. Er konnte sich bereits als Schauspieler einen Namen machen und als Musiker erste Erfolge feiern. Damit nicht genug: Der Sprössling ist in der Modewelt eine echte Entdeckung und wird mit seiner neuen Aufgabe seinen Karrierehöhepunkt erreichen. Wie das Luxuslabel «Louis Vuitton» bekannt gab, wird Jaden Smith das neue Werbegesicht für die Frühling/Sommer-Kollektion 2016. Besonders spannend: Er modelt nicht wie gewohnt für die Herrenkollektion, sondern präsentiert neben den Models Rianne Van Rompaey, Jean Campbell und Sarah Brannon Damenkleider

Seit Jahren sorgt Jaden mit seinen Outfits für Gesprächsstoff. Auf der Hochzeit von Kim Kardashian und Kaye West erschien er in einem Batman-Kostüm und auf seinem Abschlussball trug er sogar ein Kleid. Auch auf dem roten Teppich präsentierte er sich gerne ausgefallen.

Deshalb erstaunt es nicht, dass Jaden Smith für eine Damenkollektion modelt. In der Kampagne posiert er lässig mit einer Lederjacke, einem Fransen-Shirt und mit dem passenden Midi-Jupe.  

Publiziert: 05.01.15, csu
Bildquelle: onsugar.com

Happy to introduce Jaden Smith @christiaingrey in the new SS16 @louisvuitton ad Campaign photographed by Bruce Weber

Ein von 🆖 (@nicolasghesquiere) gepostetes Foto am



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken