Radio

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich jetzt an und gewinne einen Wellness-Aufenthalt

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise!

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Basel!

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

MIT ENERGY ZU DAVID GUETTA AN DIE UEFA EURO 2016

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

 
   

DURCH DICK UND DüNN

Dieser Personal Trainer nimmt für seine Kunden zu.

Der 35-jährige Personal Trainer Adonis Hill macht wirklich alles um seinen Kunden beim Abnehmen zu helfen. Für die amerikanische Fernsehsendung «Fit to Fat to Fit» nahm er sage und schreibe 31kg zu, um dann wieder - zusammen mit seiner Klientin Alyssa - abzunehmen. Dafür gab er sein Training während Monaten auf und ass täglich zwischen 6‘000 bis 7‘000 Kalorien.

Von Pizza, über Donuts bis zu Burgern, einfach alles stopfte er in sich rein.


 

Und dann ging das Training zusammen mit Alyssa los - eine Stunde im Kraftraum und eine Stunde Cardio an 5 bis 6 Tagen pro Woche. Aber das Gewicht zu verlieren war schwerer als er dachte.

«Ich gab wirklich alles im Fitnessstudio, aber mich wieder richtig zu ernähren war sehr schwierig. Immer wieder sehnte ich mich nach ungesundem Essen, ich musste es mir richtig abgewöhnen.»

Doch sein Plan funktionierte und die beiden erreichten in nur 4 Monaten ihr Zielgewicht. Adonis verlor ganze 25 und Alyssa sogar 26 Kilogramm – Wow!


 

Nach der Show ist aber noch lange nicht Schluss für Adonis. Sein Ziel ist es die Menschen in ganz Amerika wieder mehr in Bewegung zu bringen. Dafür startet er die «Adonis Moves America Tour» und läuft dabei von New York City bis nach Kalifornien. Dass sind ungefähr 3923 km. Einfach krass der Typ!

Das spornt doch gleich an, wieder einmal selber in die Fitnessklamotten zu schlüpfen.

Publiziert: 19.02.16, min

Bildquelle: buzzfeed.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken