Radio

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Basel!

POPUP BASEL Sommerfest 2016

Melde dich jetzt an und gewinne einen Wellness-Aufenthalt

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise!

APERITIVO IM NOMAD

 
   
 
 

DAS IST WAHRE LIEBE!

Opa hilft Oma beim Make-Up Aussuchen

In der Facebook-Gruppe «Love What Matters» (Liebe das, was zählt) veröffentlichte Hannah Nicole Kent diesen Schnappschuss, welche sie in einem US-Supermarkt geschossen hatte. Der Beitrag wurde 1,3 Millionen Mal mit «Gefällt mir» markiert. Über 480‘000 Leute haben den Beitrag geteilt. Doch nicht das Bild ist entscheidend, sondern die Geschichte dahinter, welche Kent zum Bild dazuschrieb.

„Dieser Ehemann half seiner Frau, das richtige Make-up auszusuchen. Es war ihr so wichtig, den richtigen Hautton zu finden und er war unglaublich hilfsbereit. Sie hatte einen dieser Mädchen-Momente, wo sie hektisch dachte, sie findet einfach nichts Passendes. Er beruhigte sie, half ihr, den richtigen Ton zu finden und küsste sie auf die Stirn. Es war so eine einfache Geste, zu zeigen, wie groß seine Liebe für sie ist. Dieses Foto erinnert uns daran, dass unsere Körper vielleicht altern – unsere Liebe aber nicht.

Energy findet die Geschichte toll und sucht eure Geschichte – Habt ihr schon ältere Menschen gesehen, die noch so verliebt sind?

Publiziert: 22.02.16 / frr
Bildquelle: bild.de

 

 



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken