Radio

PARTY IM PARK 2016

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Die ultimativen Songverhörer bei Energy Bern!

HOL DIR DEIN GURTEN VIP-TICKET!

SUMMER BEACH BERN 13. MAI BIS 13. AUGUST 2016

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

Melde dich jetzt an und gewinne tolle Preise

GURTENFESTIVAL 2016 - Gewinne Tickets!

Der Digitale Durchklick jeden Montag bei Energy!

DAS GROSSE ENERGY EM-TIPPSPIEL 2016

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

 
6. Sep
 

ERSTES ALBUM VON ZAZOU MALL

Das «DSDS»-Schätzchen will schon bald ihre erste CD veröffentlichen.

Nach dem Rauswurf aus der Casting-Show «DSDS» wurde es ziemlich ruhig um die hübsche Schweizerin.

Jetzt meldet sie sich mit ihrer ersten eigenen Platte zurück, auf die sie sehr stolz ist, da sie sich stilistisch niemandem unterordnen musste. Die Trennung von RTL und dem DSDS-Jury-Chef Dieter Bohlen fiel ihr nicht schwer, wie sie nun beteuert.

Der Zeitung «Der Sonntag» verrät sie: «Ich wollte mich nicht von Bohlen oder den RTL-Produzenten in eine Stilrichtung zwingen lassen und schon von Anfang an meine eigenen Songs aufnehmen, darum habe ich den Vertrag sozusagen ausgesessen.» Nun kann sie sich über ihre neugewonnen Freiheit freuen und ihren eigenen musikalischen Weg gehen. Ihr Debüt-Album soll noch diesen Herbst erscheinen.


Bildquelle: zazouonline.com



  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken