Radio

World of Gossip Girl Nives Arrigoni

Gewinne VIP-Tickets für die Heimspiele vom SCB.

Gewinne jetzt Tickets für das Konzert-Highlight!

Raus aus dem Alltag - gewinne einen Kurztrip!

Gewinne Eintrittskarten für die BAM!

Hier gibt es Einblicke ins Leben der Stars!

Gewinne Tickets für die Heimspiele von YB!

YB Ladies Day - Vor dem Spiel brunchen

 
30. Mai
 
Jennifer Lopez

DER ALBTRAUM WIRD WAHR!

Der Ex von Jennifer Lopez darf seine Homevideos, auf denen auch die US-Schönheit zu sehen ist, veröffentlichen.

Ojani Noa, ihr Ex-Mann, hat die Erlaubnis erhalten, die während der kurzen Ehe mit dem Superstar entstandenen Homevideos der Öffentlichkeit zuglänglich zu machen. Teilweise sollen die Videos äusserst intim sein. Jennifer könne man unter anderem leicht bekleidet und in «anstössigen» Situationen betrachten. Die 41-Jährige hat mit ihren Verflossenen aufgrund der von ihm geplanten DVD-Veröffentlichung seit Jahren ein Rechtsstreit am Laufen.

JLo will die Publikation der Videos um jeden Preis verhindern – das Gericht gab ihr bisher auch Recht. Wie ist es Ojani nach so langer Zeit gelungen, die gerichtliche Erlaubnis für die Veröffentlichung des pikanten Videomaterials zu erhalten? Äusserst dreist! Jennifer Lopez Ex nutzte angeblich eine Gesetzeslücke. Er verkaufte die Aufnahmen an seine momentane Freundin Claudia Vazquez. Die Clips könne er auf die Art sogar unter seinem eigenen Namen vermarkten, ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu geraten.

Dieser Gerichtsbeschluss ist eigentlich unglaublich. Gewiss waren die Videos, mit dem pikanten Inhalt von Honeymoon- und Schlafzimmeraufnahmen, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Bisher wurde vom Gericht ein von Ojani unterzeichneter Geheimhaltungsvertrag anerkannt, der von Jennifer vorgebracht wurde. Anscheinend ist dieser mit dem formalen Verkauf der Tapes hinfällig geworden.

Dem Superstar weht jetzt ein rauer Wind entgegen. Auf den Aufnahmen soll Jennifer unteranderem beim Motorradfahren ohne Slip zu sehen sein und ausserdem gäbe es Szenen, in denen sie ihr heute enorm berühmter Popo versohlt bekommt. Sie wollte für ihre Zwillinge unbedingt die Vorbildfunktion wahren.



Kommentare

  • Publish on Facebook
  • Publish on Twitter
  • Diese Seite drucken